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Bürgerforen: Wann geht es weiter?

25.01. 2021 — Die Verlängerung des "Shutdowns" bringt weitere Absagen der Bürgerforen mit sich.

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse, der allgemein geltenden Kontaktbeschränkungen und der Verlängerung des „Shutdowns“ bis zum 14. Februar müssen die innerhalb dieses Zeitraumes terminierten Veranstaltungen leider abgesagt werden. 

Die entsprechenden Nachholtermine werden zum gegebenen Zeitpunkt im regionalen Mitteilungblatt/ Amtsblatt bekanntgegeben und sind dann auch auf dieser Webseite unter der jeweiligen Rubrik der Verbands- bzw. Ortsgemeinde einsehbar.

Wir hoffen, dass es sehr bald in Sachen Hochwasser- und Starkregenvorsorge weitergehen kann und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Private Foto- und Videoaufnahmen vergangener Starkregenereignisse, die die Auswirkungen von Starkregenabfluss oder hochwasserführender Bachläufe dokumentieren, können Sie uns jederzeit per E-Mail an caroline.liebscher@hoemme-gbr.de zukommen lassen.