Termine

Termine
Vorstellung Maßnahmen Mandern und Waldweiler

Das im Entwurf vorliegende Vorsorgekonzept wird bei der Veranstaltung vorgestellt, insbesondere die für die Ortslage erarbeiteten Maßnahmenvorschläge.

Die Ortsgemeinden Mandern und Waldweiler erstellen ein Konzept zur Starkregen- und Hochwasservorsorge. Neben der Überprüfung der Gefährdungssituation und der öffentlichen Vorsorge waren die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich aktiv einzubringen und sich über die Notwendigkeit und Möglichkeiten der privaten Eigenvorsorge zu informieren. Zur Erstellung öffentlicher Vorsorgemaßnahmen wurden ergänzend Ihre Erfahrungen aus vergangenen Ereignissen eingebunden, die in den Bürgerforen oder über das Online-Formular vorgebracht wurden.

Nun vorgestellt werden der Konzeptentwurf und die Maßnahmen für die Ortsgemeinden Mandern und Waldweiler

am 14. Mai 2024, um 18.00 Uhr in der Alten Schule in Waldweiler.