Termine

Termine
Bürgerforum Kell am See

Die Verbandsgemeinde Saarburg-Kell wird nun auch für die Ortsgemeinden der ehemaligen VG Kell am See ein übergreifendes Konzept zur Starkregen- und Hochwasservorsorge erarbeiten.

Das Bürgerforum für die Ortsgemeinde Kell am See dient der Information über die örtlichen Gefahrenpunkte und zur Notwendigkeit und den Möglichkeiten der privaten Eigenvorsorge.

Zur Entwicklung passgenauer Maßnahmen sind außerdem die Erfahrungen der Bürgerinnen und Bürger aus vergangenen Starkregen- und Hochwasserereignissen wichtig und notwendig. Diese können im Bürgerforum aktiv eingebracht werden.

 

21. Juni 2023, 19 Uhr | Bürgerhaus „Alte Mühle“ Kell am See (Trierer Str. 3)

 

Um Anmeldung wird gebeten: beim projektbeauftragten Planungsbüro Hömme GbR telefonisch unter 06507/99 88 3-0 oder per E-Mail an info@saarburg-kell.hochwasserschutz-konzept.de.