Termine

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Auftaktveranstaltung VG Prüm (Paket Mitte)

Die Verbandsgemeinde Prüm erstellt zur Starkregen- und Hochwasservorsorge konkrete Maßnahmenkonzepte für ihre Ortsgemeinden.

Die Auftaktveranstaltung dient der Information zum Hintergrund und zur Zielsetzung des Projektes, es wird das Verfahren der vorgesehenen Bürgerbeteiligung vorgestellt und erläutert, wie wichtig neben der öffentlichen auch die private Überflutungsvorsorge ist. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger der beteiligten Ortsgemeinden: Kleinlangenfeld, Neuendorf, Olzheim, Schwirzheim, Watzerath und Weinsheim

29. Oktober 2024, 18.00 Uhr [Dorfgemeinschaftshaus Weinsheim]

Um Anmeldung wird gebeten: beim projektbeauftragten Planungsbüro Hömme GbR telefonisch unter 06507/99 88 3-0 oder per E-Mail an info@vgpruem.hochwasserschutz-konzept.de.